StartAktuellesJuni 2013 - Besuch vom Weltladen Wasserburg

Juni 2013 - Besuch vom Weltladen Wasserburg

Besuch vom Weltladenteam Wasserburg/Inn am 29. Juni 2013


Am Samstagvormittag, dem 29 Juni, konnten wir sechs Damen und einen Herren des Wasserburger Weltladens begrüßen.

Nach einer kleinen Stärkung und einer Tasse Kaffee ging es ans große Suchen, Finden und Auswählen der passenden Ware für Ihren Weltladen. Vorallem unsere neuen Artikel aus Thailand gefielen den Damen sehr gut. Ausführlich mit Bildern informierte Herr Ernecker über unsere Partner in Nairobi und auch die Behindertenwerkstätten "Bombolulu" in Mombasa.

Anschließend ging es zum Mittagessen in einen Aldersbacher Gasthof und danach wurden noch die bekannten Sehenswürdigkeiten von Aldersbach besichtigt.

Vielen Dank für Ihren Besuch und viel Erfolg für Ihre Weltladenarbeit.

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. Juli 2013 um 12:26 Uhr

 
Zum Anfang